LaWendel






LaWendel steht für meinen Nachnamen Wendel in Kombination mit der Einzigartigkeit der Produkte die ich versuche anzufertigen.

Bei mir findet Ihr vorallem Einzelstücke. Ich mag keine Massenproduktionen und auch nicht gerne mehrere Stücke aus demselben Stoff. Ein LaWendel Artikel soll wenn möglich ein Unikat sein :-) 
So ändere ich dann mein Sortiment auch immer ein wenig. Ich nähe, was mir gerade Spass macht zu nähen. Ob dies ein neues Kleidungsstück für Frauen, ein Röckli für Girls, ein Accessoire etc. Sehr gerne probiere ich auch aus, etwas Neues, noch nicht dagewesenes, zu entwickeln. 

Sehr gerne erfülle ich auch Eure Sonderwünsche. Ich bin keine gelernte Schneiderin, aber liebe es sehr, Kleidung nach Wunsch herzustellen. Zögert nicht, mich zu fragen, was möglich ist (ich lehne auch mal Anfragen ab, deren ich mich nicht annehmen möchte).

Was den Zeitrahmen für Aufträge betrifft, variert das immer etwas. Da ich mich nicht 100% der Näherei widmen kann (arbeite bis zu 30% in einem Stoffladen, habe einen Mann, 3 Kinder und einen Hund), dauert es mal länger, mal weniger lang. Ich versuche aber möglichst genau zu sagen, mit welcher Produktionszeit Ihr rechnen könnt.

Hier findet Ihr meine Artikel für Kinder
Hier findet Ihr meine Artikel für Erwachsene
Hier findet Ihr Designbeispiele für Euer Wunschstück




1 Kommentar:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen